logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Blaze
Prince schrieb am 11. März 2002 um 15:36 Uhr (449x gelesen):

Sorry, dass ich das so sagen muß, aber von dir hätte ich mehr erwartet. Lies mal mehr über Seelenwanderung. Ich dachte du hast dem christlichen Glauben entsagt, dann gibt es für dich wahrscheinlich auch keinen Himmel. Man kann nur von bösen Sellen besessen werden! Du solltest dich ein bißchen mehr mit fernöstlicher Zauberkunst beschäftigen. Und dies sollte auch Jorgaros tun, anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert, sollte nur ein Tipp sein.

Aber nun zu meiner Suche. Ich Suche ein richtiges Hexenamulett (wie schon gesagt). Aber wenn ich vom Amulett der Macht spreche, werden das hier wohl die wenigsten verstehen, deswegen spreche ich lieber allgemein. Und ich möchte aber keine Chance ungenutzt lassen es zu finden. Auch wenn mir jemand durch Zufall den richtigen Tipp gibt.

Prince


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: