logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dank an Blaze
prince schrieb am 11. März 2002 um 17:15 Uhr (424x gelesen):

Erst mal möchte ich mich bei dir bedanken.
Das Du Ahnung hast von dem was Du sprichst habe ich NIE bezweifelt.
Du wirkst auf mich auch sehr "weise" und deine Antworten sind gut überlegt. Deswegen nehme ich deine Ratschläge auch zu Herzen.
Ich möchte auch weiterhin kontakt zu Dir halten, da ich denke, daß ich von Dir noch etwas lernen kann. Aber da ich mit manchen Persönlichkeiten in diesem Forum anscheinend nicht so gut klarkomme, werde ich hier nur noch als "Beobachter" dabei sein. Ich hoffe Du kannst mir in Zukunft per e-mail weiterhelfen. Schreib mir doch bitte ein paar Zeilen, dass ich deine Adresse bekomme.

Ich hoffe wir hören voneinander.

Prince


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: