logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Blaze
jorgaros schrieb am 11. März 2002 um 16:17 Uhr (456x gelesen):

> Sorry, dass ich das so sagen muß, aber von dir hätte ich mehr erwartet. Lies mal mehr über Seelenwanderung.......> Prince
...auch sorry, aber ich glaube, mich zu erinnern, mal irgendwas gelesen zu haben...
Ich beschäftige mich seit über 40 Jahren mit Seelenwanderung und anderen Dingen und habe gelernt, ab und zu meinen Kopf einzusetzen - schadet nämlich nicht, ganz im Gegenteil!
Die letzten 1o Jahre hatte ich sehr viel mit Besessenheit, ihren Auswirkungen, etc.. zu tun. Ich kenne das Leid, welches hiermit auf "beiden Seiten" verbunden ist, und auch die "Nachwehen" nach erfolgreichen Austreibungen, oder Rückführungen ins Licht - je nach Wesenheit.
Vielleicht nimmst Du dir auch mal etwas Zeit, und denkst über das Geschehene nach, über das Wie und Warum...
Grüße jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: