logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einspruch !
Nevyn schrieb am 11. März 2002 um 15:51 Uhr (454x gelesen):

> Sorry, dass ich das so sagen muß, aber von dir hätte ich mehr erwartet. Lies mal mehr über Seelenwanderung. Ich dachte du hast dem christlichen Glauben entsagt, dann gibt es für dich wahrscheinlich auch keinen Himmel. Man kann nur von bösen Sellen besessen werden!

Hier muss ich widersprechen, denn bei einem erheblichen Teil der Obsessionen handelt es NICHT um bösartige , sondern um stark verwirrte und auch sehr ängstliche Seelen Meist sind es ehh nur Seelenanteile, daß hängt jedoch vom Paradigma und der Wahrnehmungsklarheit und -fähigkeit des Magus ab.
Das diese durch denjenigen, der die Besetzung feststellt, dann als bösartig definiert - besser entwertet - werden, ist wiederum eine andere Geschichte.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: