logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
@Prinzesschen
Blaze schrieb am 11. März 2002 um 16:26 Uhr (533x gelesen):

Hallo Prince,
soll ich darauf wirklich eingehen? Nevyn, Jorgaros und Anath alle drei sehr erfahren, sie wissen was sie sagen und das tue ich auch. WARUM glaubst du, dass ein böser Geist jemanden besetzen kann und ein guter nicht? Mir scheint du bist auf deinem magischen Weg an einem Punkt der Selbstüberschätzung angelangt, mach dir nichts draus, das hatte jeder erfahrene Hexer oder Magus irgendwann mal.
Nun zu deinem Symbol der Macht, auch das beweisst, dass es dir noch an Erfahrung mangelt, aber dazu gibt es ja dieses Forum. Erstens, alles was ein Magus oder eine Hexe tut, hat mit Symbolik zu tun und jeder trägt in sich seine eigene Symbolik, für mich ist der Lebensbaum eines der mächtigsten Symbole, für dich ist dies vielleicht ein Runenamulett oder ein Schlumpf, wer kann das wissen? Wenn du es herausfinden möchtest, so such in dir selbst, frag dein höheres Selbst nach der Antwort, dann wird dir eine Vision oder ein Traum das Symbol zeigen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: