logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Ragnarok und wen es interessiert
Piepmatz schrieb am 3. Mai 2001 um 16:02 Uhr (374x gelesen):

Es ist immerwieder amüsant Deine Beiträge zu lesen. Sie enthalten neben all diesen wohlklingenden Ansprachen an die andren im Forum auch ´hilfreiche Anleitungen.
Ich stimme Dir zu, Magie braucht keine Gegenstände. Diese hindern und behindern Dich nur. Wenn man einmal angeiwiesen ist, ohne Hilfsmittel zu arbeiten, versagt man.
Beeindrukt hat mich Deine Strategie die Möchtegerne ins Leere laufen zu lassen. Einenfach einen Hasszauber zu posten, tja das hat was. Und wer dann auch noch so dumm ist, diesen dann ohne das "Können" auszuüben, nun, der paralysiert sich von selbst. Und das werden nicht wenige in diesem Forum sein.
Dennoch muß ich Dir mitteilen, daß Du in einem Punkt irrst.All die Guten, die Lichtbringer oder wie auch immer, deren Existenz Du leugnest, es gibt sie. Allem Hohn und SPot zu trotz. Ich begegne jeden Tag solchen Menschen. Nun, sie mögen nicht alle um ihr magischen Talent wissen, dennoch versuchen sie in ihrem Leben anderen zu helfen. Es sind die kleinen Helden des Alltags, die Oma, die auf dem Friedhof die Gräber anderer mitpflegt, der Mann von nebenan, der immer bei Reparaturen zur Stelle ist, das kleine Kind, das der Oma den Sitzplatz im Bus oder Straßenbahn überlässt usw. Es ist gut und es ist schön, daß es sie gibt. Sie machen die Welt durch ihren kleinen Beitrag ein wenig besser.
So, nun ist erstmal genug.
Schöne und Liebe Grüße
Euer Piepmatz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: