logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Über Grundeinstellungen
Ragnarok schrieb am 5. Mai 2001 um 17:36 Uhr (417x gelesen):

> Hi Ragi,

> "(...)...aber ihre grundeinstellung ...die schwingung wenn du so möchtest oder die vorherrschende energie IST negativ...das liegt im sein des menschen (...)"

> Da möchte ich doch wirklich mal wissen, wie du darauf kommst.
> Als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur, schade, daß jemand der doch recht viel zu wissen scheint, so wenig von der Aufgabe des Menschen verstanden hat.

> Der Mensch ist auf dieser Welt um Stellung zu beziehen.
> Er hat die Wahl zwischen Gut, Neutral und Böse, wenn ich das mal so kompremieren darf. Er soll sich entscheiden ob er liebt oder hasst, ob er sich dem göttlichen zuwendet oder Materialist ist.
> Und nach seinen Entscheidungen wird er bewertet.

> Was ich allerdings erschreckend finde, und damit hättest du dann mit deiner Aussage doch recht, ist, daß sich (zu) viele für den Weg der Materie entscheiden und/oder mit ziemlich spitzen Ellebogen durhs Leben gehen.

> Das mal so kurz nebenbei

> Licht, Gesundheit und Frieden
> Lichtsucher

> "Nicht wer hunderttausende im Kampf besiegt, einzig wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held" (Budda)
ach ja genau,
und das gute ist göttlich und die materie ist böse? Hä?
wenn ich mich dem materiellen zuwende begebe ich mich auf die dunkle seite? aus welchen hindu quatsch hasst du den mist gezogen....
du hast wirkich keine ahnung...echt nicht...verschone mich bitte...das ist schon fast peinlich
Ragnarok
wo warst du als gott die intelligenz verteilte ? Brotzeitmachen? *grins*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: