logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Ragnarok und wen es interessiert
Ragnarok schrieb am 3. Mai 2001 um 22:44 Uhr (347x gelesen):

> Es ist immerwieder amüsant Deine Beiträge zu lesen. Sie enthalten neben all diesen wohlklingenden Ansprachen an die andren im Forum auch ´hilfreiche Anleitungen.
> Ich stimme Dir zu, Magie braucht keine Gegenstände. Diese hindern und behindern Dich nur. Wenn man einmal angeiwiesen ist, ohne Hilfsmittel zu arbeiten, versagt man.
> Beeindrukt hat mich Deine Strategie die Möchtegerne ins Leere laufen zu lassen. Einenfach einen Hasszauber zu posten, tja das hat was. Und wer dann auch noch so dumm ist, diesen dann ohne das "Können" auszuüben, nun, der paralysiert sich von selbst. Und das werden nicht wenige in diesem Forum sein.
> Dennoch muß ich Dir mitteilen, daß Du in einem Punkt irrst.All die Guten, die Lichtbringer oder wie auch immer, deren Existenz Du leugnest, es gibt sie. Allem Hohn und SPot zu trotz. Ich begegne jeden Tag solchen Menschen. Nun, sie mögen nicht alle um ihr magischen Talent wissen, dennoch versuchen sie in ihrem Leben anderen zu helfen. Es sind die kleinen Helden des Alltags, die Oma, die auf dem Friedhof die Gräber anderer mitpflegt, der Mann von nebenan, der immer bei Reparaturen zur Stelle ist, das kleine Kind, das der Oma den Sitzplatz im Bus oder Straßenbahn überlässt usw. Es ist gut und es ist schön, daß es sie gibt. Sie machen die Welt durch ihren kleinen Beitrag ein wenig besser.
> So, nun ist erstmal genug.
> Schöne und Liebe Grüße
> Euer Piepmatz
hallo,
nun piepmatz...erstens wars kein zauber.....zweitens kann ihn jeder für sich gefahrlos verwenden...darauf hab ich ihn ausgelegt...es sei denn er schneidet etwas zu tief...und wirken da geb ich dir recht wird er erst nach einer gewissen zeit des übens...aber wems ernst ist der schafft das auch.....und deine helden im alltag...
nun es gibt die oma...ist aber wahrscheinlich dieselbe die ihrem eigenen kind das heimkommen verbietet weil es den falschen geheiratet hat...der mann von nebenan..der nette der immer repariert und eines tages was sich keiner hat vorstellen können zum vergewaltiger wird..ich will NICHT sagen das es nichts schönes und nettes auf der welt gibt ...aber ihre grundeinstellung ...die schwingung wenn du so möchtest oder die vorherrschende energie IST negativ...das liegt im sein des menschen und niemand auch wenn er sich noch so niedliche namen gibt wird daran etwas ändern..das ist so seit es den menschen gibt oder wie erklärst du dir unsere mehr als nur traurige vergangenheit..(ich mein nicht nur die deutsche sonder der Weltbevölkerung)
in den meisten fällen war simpler mord noch das harmloseste und tagträumer wie du werden wohl immer gebraucht..sie sorgen dafür das wir alle nicht in den spiegel sehen müssen um zu erkennen was wir sind..die meisten könnten es wohl einfach nicht ertragen....
und das versprech ich dir .... ich poste hier nichts womit sich der anwender schaden könnte...was ich hier raus lassen sind anfänger geschichten die ich mir für anfänger ausgedacht habe....und da find ichs mehr als nur unfähr ihnen mit irgendwelchen paralysieren schwachsinn zu erzählen.....
DARUM AN ALLE: ICH HABS SELBST SO GEMACHT UND LEBE NOCH UND ZWAR NICHT SCHLECHT!
was meine kompetenz anbelangt das zu beurteilen? nun die gestehe ich mir einfach mal selbst zu...
glaub kaum das auf dem gebiet hier jemand mehr erfahrung hat als ich..und was sonst noch so an einwände kommt ist einfach nur voreingenommene selbstbestätigung das die eigene moralvorstellung die einzig richtige ist...und ich hasse das
hab ich mir schon mal ein urteil über euren schutz - bann - und reinigungs zauber blödsinn erlaubt? nein..weil ich davon einfach zu wenig ahnung hab....
wenn einer mit mir über meine rituale diskutieren möchte gerne..aber bitte nur wenn er sich mit dieser seite auskennt und nicht sein gesamtes wissen aus seinem White Magic self defens buch von dolores ashcroft nowicki stammt
so das wars fürs erste
gute nacht
Ragarok
3 weiße tauben saßen auf meinem dach , ....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: