logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
SORRY,ich habe nie behauptet,dass die Kirche so unschuldig i
kleinekatha schrieb am 25. März 2002 um 14:09 Uhr (375x gelesen):

Wow,haben sich ja ne ganze menge dazu geäußert.Danke für eure Postings,war schön eure Meinungen zu hören.So,ich wollte in keinem Fall die Kirche dafür entschuldigen,was damals udn heute noch passiert,rückgängig kann ich es sowieso nicht mehr machen!Ich will damit bloß sagen, dass man als christ( udn damit meine ich nicht die Kirche),trotzdem eine hexe sein kann.Nein?Warum geht es trotzdem bei so vielen die ich kenne?Ich wollte hier niemanden beleidigen geschweige den verurteilen,(von wegen heiden sind die "dummen" usw.!!!).Ich glaube auch nicht an das was Menschen (wenn überhaupt), niedergeschrieben haben.Ich glaube an gott und an seinen sohn und das ist das,was einen christ ausmacht.Und nicht an irgednwelche Texte (die Gott anscheinend gesagtund befohlen hat)die vor vielen Jahrhunderten niedergeschrieben wurden!Ist das so schwer zu verstehn?Ich fühle mich so wohl.Ist ,das nicht wichtig,seinen eigenen weg erkannt zu haben udn den auch zu gehn??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: