logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich auch
Malkav schrieb am 25. März 2002 um 15:35 Uhr (357x gelesen):

> Das Problem an der Sache ist das Suchen. Es war von Finden die Rede, das beinhaltet, dass man etwas sucht und erreicht.
> Ich sage dir aber es gibt nichts zu erreichen und es gibt nichts zu finden. Warum ist das so?


--- Das man seinen Weg "gefunden" hat bedeutet nicht dass man an diesem einen Weg festhält und ihn bis zum Ende beschreitet, man lernt immer weiter, man hat den Weg gefunden, aber weiß man wie er weiter geht? weiß man wo er endet? OB er endet? weiß man wieviele Gabelungen er hat? ---


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: