logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ohne Kirche gäbe es keine Christen und kein Christentum!
PL schrieb am 25. März 2002 um 15:45 Uhr (402x gelesen):

> So ein Quatsch!

Hallo,

ich will nicht mit Dir streiten. Also lass uns ein gewisses Niveau wahren. Meine Meinung ist kein "Quatsch", nur weil sie eine andere ist, als Deine, denn ich besitze ein anderes Geschichtsverständnis als Du. Was verfolgt wurde, waren keine Christen, sondern Juden. Das ist die Mutterreligion und das Christentum nur eine Sekte, Abtrünnige, der originalen jüdischen Religion. Christen heften sich die Verfolgung gern an den eigenen Leib, aber das stimmt m.M. nach nicht.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: