logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krähen sind auch nur Tiere
Sephrenia schrieb am 3. April 2002 um 14:49 Uhr (456x gelesen):

> hallo!
> mir ist in den letzten wochen aufgefallen das sich in meiner nähe ständig krähen befinden. egal ob ich zu fuß oder mit dem auto unterwegs bin, sie fliegen ständig über mir oder landen kurz neben mir.
> was könnte dies bedeuten?
> in meiner familie gab es in den letzten wochen einen todesfall, könnte das damit zusammenhängen?
> ich beschäftige mich zwar mit spirituellen/esoterischen sachen aber auch nicht so intensiv.
> gruß pliesha

Liebe Pliesha!
Daran glaube ich nicht!Ich denke,Du achtest zu sehr darauf.In einer Stadt gibt es davon sehr viele und natürliche Feinde haben sie auch nicht. Wenn ich zuviel darauf achte sind auch bei mir ständig Krähen in der nähe.Das sind alte Märchen.Ich sehe sie als Tiere die das Leid haben nicht schön zu sein und auch keine netten Töne von sich geben können.Und schon sieht man in ihnen den Todesboten.Eine alte Dame bei uns in der Gegend füttert sie sogar es sind liebe Geschöpfe und äußerst klug.

Blessed Be Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: