logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

NUR Tiere ???
Teríos schrieb am 5. April 2002 um 12:29 Uhr (389x gelesen):

Hi, Sephrenia.
Also, das soll hier kein Anschiss sein oder sowas, ich möchte einfach nur meine Sicht über Tiere mal abtippen.

Für mich gibt es kein "NUR Tiere" ... Tiere sind für mich etwas besonderes, sie kennen kein "Gut" oder "Böse", sie sind einfach. Wenn ich in die Augen eines tieres sehe, sehe ich Wissen, Weisheit und Liebe dem Leben gegenüber.

Wir Menschen sind auch "NUR" Tiere, eben Säugetiere... aber von uns behaupten wir, wir wären ja so schlau und toll und was-weiß-ich. Aber wenn ich mir so manche Exemplare unserer Gattung ansehe... *schauder*

Tiere sind für mich irgendwie sehr nah am Göttlichen, ich bewundere sie einfach. :o)
Ich bin da etwas vorsichtig mit dem Wörtchen "nur" *grinzzz*

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: