logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krähen sind auch nur Tiere??
tralala schrieb am 3. April 2002 um 16:16 Uhr (422x gelesen):

>Ich sehe sie als Tiere die das Leid haben nicht schön zu sein und auch keine netten Töne von sich geben können.
--Das mit den Tönen geht schon inOrdnung, aber hast du mal Gelegenheit gehabt aus nächster Nähe eine Krähe oder einen Raben zu betrachten, es sind wunderschöne Tiere.
Letztens (ich war im Wald) begleiteten mich 2 Krähen ein Stück und beäugten mich ausgiebig. Ich hatte nicht den Eindruck sie sind nur Tiere! Ich hatte eher den eindruck sie wollten mal wieder einen Menschen sehen, der um andere Wege weiß.Wer weiß,wer weiß???

Mögen uns die Mächte...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: