logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Erden und Schutzkreis, ausführliche Übung ohne Symbolik
Blaze schrieb am 4. April 2002 um 17:35 Uhr (537x gelesen):

Hallo Anna,
dein Gedanken ist schon richtig, man kann die Energie auch später abgeben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, man fühlt sich auch nach dem Energie abgeben super toll, das hält einige Stunden an und wenn du wirklich Energie brauchst, du bist ja immer auf der Erde und kannst jederzeit wieder Energie aufnehmen. Ich halte die Übung vor allem für die Leute wichtig, die es noch nie gespürt haben, ich habe schon oft gehört, viele kommen mit der Übung bei der man sich Wurzeln vorstellt, die aus den Fußsohlen wachsen, nicht so gut zurecht, dem wollte ich eine Alternative bieten, die sich auch recht gut bewährt hat.
Wer die Kräfte mal gespürt hat, kann die Übung natürlich seinen Bedürfnissen anpassen, ich erde mich oft ganz in Gedanken, wärend ich mit meinem Notebook auf dem Sofa liege und solche Übungen schreibe oder unter der Dusche, wenn ich gerade an jemanden denken muss, dem es nicht gut geht, damit ich ihm auf die Schnelle Energie schicken kann, oder ich lege einen Mantel der Ruhe um jemanden, wenn ich telepathisch seine/ihre Unruhe oder Angst spüre. Und das alles wärend ich nach dem Duschgel greife oder wärend ich gerade in ein Wurstbrot beiße.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: