logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Glühbirnen platzen?!
Anna B. schrieb am 5. April 2002 um 23:37 Uhr (543x gelesen):

> Hi, Anna.
> Hihi, das würde ich nicht unbedingt tun... wenn ich Energie aufnehmen will, mach ich das auch so, daß ich die Arme ausbreite und Energie "von oben" aufnehme.

> Einmal hab ich vergessen, die Energie wieder abzugeben - und als ich dann mit dem Wäschekorb runter in die Waschküche wollte, hab ich in meinem Stockwerk, dem unter mir und dem darunter die Glühbirnen zum Platzen gebracht - obwohl ich noch nicht mal auf den Schalter gedrückt hab, sondern ihn nur angefasst hab. Das war cool *kicher*
> Aber im Dunkeln runterlaufen....nee ;o)

> Liebe Grüße
> Teríos


Hallo Terios,

oh oh oh! Wow, da hattest du ja viel "geladen"! Sowas ist mir jahrelang passiert, nachdem ich mich mal (dummerweise) mit dem Element "Feuer" aufgeladen hatte...! Ich brauchte oft nur an den Schalter zu kommen - *knall*, *splitter*...Glühbirnen zerbrachen und zersplitterten in viele Stücke - und die Sicherung war auch raus...bis mir das mit dem Feuer einfiel - und ich es endlich wieder abgab! Wie gesagt: einige Jahre ...ich musste dafür allerdings in Bewegung sein und auch "warm"-gearbeitet, dann passierte das. Jetzt aber nicht mehr, nachdem ich es abgegeben habe! - Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich es dir wahrscheinlich kaum glauben. Es klingt so verrückt. - Aber nach einer Energieaufladung hatte ich es noch nicht. Gott sei dank. -

Manchmal bin ich elektrisch aufgeladen...dann bekomme ich schnell 'eine gesaust' - dagegen hilft: Fingerspitzen einziehen, eine Faust machen...! Auch bei Lichtschaltern ziehe ich die Fingerspitzen ein, wenn ich mich zu stark geladen fühle, denn da kommen die Strahlen raus!

Liebe Grüße
Anna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: