logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Erden und Schutzkreis, ausführliche Übung ohne Symbolik
Teríos schrieb am 5. April 2002 um 15:48 Uhr (523x gelesen):

> Hallo Blaze,

> die Übung ist sicher sehr gut! Vielen Dank! Allerdings würde ich persönlich nicht wieder die ganze Energie aus mir herausschicken... Ich kann doch mit der Energie den ganzen Tag lang viel stärker sein...? Wenn ich schlafen will, okey. Aber sonst...?

> Wenn es zuviel ist, kann man ja ein bißchen was "ablassen" - aber das passiert sowieso, wenn man tätig wird. Dann verringert sich die Energie auch... - Diese schöne Energie um sich herum kann man auch enger an sich heranziehen und mit diesem "Schutzmantel" den ganzen Tag rumlaufen! - Besonders für ängstliche Menschen empfehlenswert!

Hi, Anna.
Hihi, das würde ich nicht unbedingt tun... wenn ich Energie aufnehmen will, mach ich das auch so, daß ich die Arme ausbreite und Energie "von oben" aufnehme.

Einmal hab ich vergessen, die Energie wieder abzugeben - und als ich dann mit dem Wäschekorb runter in die Waschküche wollte, hab ich in meinem Stockwerk, dem unter mir und dem darunter die Glühbirnen zum Platzen gebracht - obwohl ich noch nicht mal auf den Schalter gedrückt hab, sondern ihn nur angefasst hab. Das war cool *kicher*
Aber im Dunkeln runterlaufen....nee ;o)

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: