logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Also nochmals in aller Deutlichkeit!
Morticiah schrieb am 12. Dezember 2000 um 23:21 Uhr (361x gelesen):

> Ich sehe das anders. In meiner Vergangenheit hatte ich wegen dieses Thema schon öfters stree in meiner Beziehung.
> Und wenn mna nochaussergewöhnliche Begabung hat wie ich leider, glaube mir dann geht fast jede Beiehung kaputt, die mit so was nicht klar kommt.

Was hast du denn für ne Begabung?

Hm, es kommt drauf an, wie du es auslegst. Es gibt sicher Leute, die damit nicht klarkommen. Nur würde ich dann automatisch keine Beziehung mit diesen Leuten eingehen. Das waren eigentlich immer fanatische Christen.

"Ottonormalschaf" merkt es meistens gar nicht so sehr. Und ich sehe es nicht so, dass wir in 2 versch. Welten leben.

Ich finde einfach das auf eine Page nehmen, bedeutet, dass wir uns total von den "normalen" distanzieren, so als wären wir etwas besseres oder ganz anderes. Doch jeder Mensch ist gleichviel wert. Irgendwo in seiner Entwicklungsphase. "Seinesgleichen", das Wort gilt für mich nicht, denn unter Hexen gibt es genauso viel Unterschiede wie zwischen Hexen und Andersdenkenden.

Cu
Morti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: