logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Aber solche Partnerschaften gibt es kaum..... !!!
Morti schrieb am 24. Dezember 2000 um 1:54 Uhr (329x gelesen):

> Es geht eigentlich darum, das ich sehrt sehr viele Beziehungen zwerbrechen sehe- und wenn sie nicht zwebrechen, dann geben viele ihren glauben und all das andere um des lieben Friedens Willen auf.

Das ist aber die Schuld der *Hexen", die da den Glauben nur wegen eines Partners aufgeben. Ich seh nicht ein, warum man einen Glauben wegen einem Partner aufgeben sollte??!!!
Stell dir mal einen türkischen Mann vor, der Moslem ist. Er lebt in D und heiratet eine Deutsche. Wird er deswegen zum Christ? Nein! Im Gegenteil, wenn er ein strenger Moslem ist, lebt er auch danach und sie muss es akzeptieren. Warum geht das bei den Hexen nicht auch?

> glaub mir, ich habe viele kommen und gehen sehen - zu viele...

> Irgendwie macht man sich dann mal seine Gedanken drüber.

> Wir halten uns auch keinesfalls für was *besseres*
> aber sehs doch mal so
> In der Welt in der ich lebe, - das ist doch schon fast exotisch für jemanden der nicht auf meiner Ebene ist.
> schau ich habe immer *Leute* um mich , die ich auch sehn kann
> Ich gehe in den Wald ich rede mit den Kleinen
> Für einen ausenstehenden , oder einen der sie nicht sieht muss ich doch da stehn wie ein Depp?
> Oder nicht?
> Ich habs wahrhaftig gelernt meine Eindrücke und Sachen die ich sehe vor anderen zu verbergen
> Aber irgendwie ist das ja auch nicht der sinn der Sache oder?
> Man wünscht sich einen Partner der das *miterleben* kann.-

Klar, das wäre das allerschönste... aber ich glaube, dass, wenn es um solche Fähigkeiten geht, die nur wenige Leute wirklich noch haben, wird es sehr, sehr schwer sein, einen solchen Partner zu finden... und wenn ja, dann zerbricht die Partnerschaft aus anderen Gründen... irgendwas ist ja immer!

> Das ists worum es eigentlich geht.
> Denn ich will ich sein und das IMMER.

ja ich auch! :-)

> > Bluemoon

>
> Saphyra

Maya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: