Was glaubt ihr, wer ihr seid?
Bluemoon schrieb am 13. Dezember 2000 um 9:40 Uhr (343x gelesen):
Hallo Merlin
Ich denke, dass ihr dieses Thema viel zu ernst nehmt. Ich bin seit 2 Jahren mit einem "normalen" Menschen zusammen. Und seit ca 3 Jahren in einer etwas komplizierten Ausbildung von der man nichts genaueres erfahren darf.
Am Anfang habe ich meinem Freud nichts erzahält. Da er aber nicht dumm und auch nicht naiv ist,bemerkte er gewisse "Spuren". Da ich ihm nie genau sagen durfte um was es geht,
Begannen wir uns zu von einander zu lösen. Doch eines Tages, hatte ich das Gefühl ihm vollkommen Trauen zu können und erzahlte ihm ein wenig über mich. Also die Seite, die er bis dahin nicht kennenlernen durfte.
Er hatte anfangs seine Mühe damit, und um Ihm etwas zu helfen, schraubte ich meine Tätigkeiten in seiner Nähe runter. Er wurde in diesem Fall nicht so direkt damit konfrontiert.
wie gesagt, sind wir nun seit 2 Jahren zusammen und ich habe den damahligen Schritt selten Rückgängig machen wollen. Wir leben nunmal wirklich in verschiedenen Welten doch die Liebe ist, falls sie die richtige ist, die Brücke die uns verbindet.
Denn in erster Lienie sind wir Menschen, und diese Brauchen auch Liebe, Sicherheit und Geborgenheit. Wir heben uns nicht von normalen Menschen ab. Wir sind einfach nur Leute, die etwas anspruchsvollere Aufgaben im Leben haben und dazu gewisse Fähigkeiten erhalten haben um diese Aufgaben lösen zu können.
Denkt mal darüber nach.
Bluemoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: