logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin ich so......
Blaze schrieb am 6. April 2002 um 18:28 Uhr (448x gelesen):

Hallo Tralala,
schon wieder fishing vor compliments? Na ich will mal nicht so sein! Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da hab ich mir schon oft gedacht, Leute euch würde ein Tralala gut tun. Du nimmst uns nicht so ernst und das ist manchmal ganz gut so, denn sonst würden wir hier langsam in einen stumpfsinnigen Trott verfallen. Meiner Meinung nach lässt du es nie am nötigen Taktgefühl fehlen, so dass deine Beiträge sicher für niemanden beleidigend sind. Ich kann nur für mich sprechen und ich bin manchmal froh, wenn du mich auf die Schippe nimmst, es bringt mich dazu meine Postings aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ich kann auch mal über mich selbst lachen. Wundere dich aber nicht, wenn ich im Gegenzug auch dir mal die Narrenkappe aufsetze.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: