logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bin ich so......
Sephrenia schrieb am 6. April 2002 um 23:23 Uhr (386x gelesen):

> Meine Lieben und die welche mich nicht...,
> Mir wurde heut gesagt ich würde die Menschen nicht ernst nehmen, sie nur auf den Arm nehmen, sie völlig im Wald stehen lassen.
> O-Ton:" Wie Champions behandeln, im Dunklen stehen lassen und mit Schei... füttern." Auserdem würde ich oft die Menschen kränken ohne es zu merken!! Da muss ich fragen wie soll ich es vermeiden, wenn ich es noch nicht mal merke?? Ist dann meinUnterbewustes am Werk und handelt so wie es seiner Meinung für beide oder für einen gut ist, ohne den Anderen wirklich zu schädigen. Oder legt meine Dunkle Seite es darauf an Ärger zu machen? Hab mir schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen!! (zur Info:Wachst wieder zusammen)
> Aber danach frage ich hier nicht!!
> Was mich interessieren würde, ist ob hier im Forum es schon mal vorgekommen ist, das ich die Leute nicht ernst nehme, sie nur auf den Arm nehme, sie völlig im Wald stehen lasse usw.
> Oder wie Chamipons behandle. Dabei zählt natürlich euer Subjektiver Eindruck. Es sind alle aufgefordert. Auch die sich bei Postings ein Statment verkniffen haben und nur gedacht haben:" Du Ar-O".
> Sonst kann ich mich nie änderen und ein besserer Mensch werden ;-)
> Natürlich könnt ihr euren Worten völlig freien lauf lassen.
> Denn ihr könnt mich über das geschriebene Wort nicht beleidigen.
> Gesprochenes Wort ist da schon möglich, aber da müsstet ihr euch sehr viel Mühe geben!! .)
> Aber das ist ja hier schlecht möglich!!! HÄHÄ.
> Ach ja für den Fall das jemand nicht hier im Forum schreiben will.
> tralala@wassolldas.net

> Mögen die Mächte uns alle leiten

Naja zugegeben bin noch nicht lange hier im Forum aber das was ich jetzt in der kurzen Zeit von Dir mitbekommen oder besser gesagt wahrgenommen habe ,ist:
Spontan,humorvoll und Fantasiebegabt.Mein Eindruck ist,Du bist eine Liebenswerte duchgeknallte(ist lieb gemeint)kleine Hexe.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: