logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Bin ich so......ja, aber warum denn so negativ?
Vera schrieb am 6. April 2002 um 23:20 Uhr (407x gelesen):

Hallo tralala,
also ich finde das jetzt wirklich toll von dir, daß du so fragst, obwohl ich auch daran denken kann, daß das nur ein Spaß ist, was du schreibst.
Als du in meinem posting über die kerzen, die von Kerzen angezündet werden, danach dich erst "bedankt" hast, aber mit Blaze darüber gelacht hast, habe ich mir gedacht, irgendwie bin ich zu ernst. Ich kann nicht lachen oder so, vor allem nicht in einem Forum voller Virtuellen. Das verstehe ich nicht, mein Fehler, aber ist okay. Ich dachte mir seitdem, was für ein komisches forum ist das geworden, überall war nur noch scherz.
Ich ordnete dich seither eher dem "Über alles Lustig machen" ein, aber es ist nicht negativ, nur, daß ich, wenn ich dir antworten will, mich ERNST nenne. Dann weisst Du, es ist kein Spaß !!

Alles Liebe,
Vera




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: