logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Angst vor dem Teufel!Warum?
Ce`Nedra schrieb am 7. April 2002 um 16:13 Uhr (338x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
haltet mich bitte nicht für eine labile Hexe aber ich hab da mal ne`Frage.
Ich habe seit ich ein kleines Kind war Angst vor dem Teufel.Heute im weiten Sinne nicht mehr denn mit dem Hexenglauben konnt ich viel aufarbeiten nur frage ich mich warum.
Als ich ca.2 Jahre alt war habe ich Kasperlepuppen geschenkt bekommen.Die Teufelpuppe(daran kann ich mich auch noch erinnern)habe ich gleich in den Ofen geschmissen.
Ich habe alles was mit dem Teufel zu tun hatte gemieden.Selbst Menschen mit solch einen Nachnamen ging ich trotzdem ich sie nicht kannte aus dem Weg.
Das habe ich auch lange Zeit noch als Erwachsene getan.

Soweit sogut bin gespannt auf eure antworten.

gruß Ce`Nedra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: