logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was verbindest du mit dem Teufel??
Ce`Nedra schrieb am 7. April 2002 um 17:53 Uhr (365x gelesen):

> Hallo,
> es ist möglich das dies zusammenhängt, das sich die Schwestern darüber unterhalten haben, so in der Art:"Das Kind geht wohl bald zum Teufel!" oder ähnliches. Gleichzeitig zusammen mit dem Brutkasten entstand das vielleicht dieses Angstgefühl.Dieses Angstgefühl saß dann in dir und suchte sich eine Manifestation, ein greifbares Bild und eventuell war das dann das "Teufelsbild".
> Ich möchte darauf Hinweisen das dies nur Vermutungen sind und vielleicht garkeinen Bestand haben!!!
> Wenn es dich wirklich so sehr interessiert oder ängstig wäre wohl Fachkundiger Rat besser.

> Mögen die Mächte uns alle leiten

wer wäre denn dafür zuständig?
Kann es auch aus einem früheren Leben sein?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: