logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was verbindest du mit dem Teufel??
Tralala schrieb am 7. April 2002 um 17:44 Uhr (498x gelesen):

Hallo,
es ist möglich das dies zusammenhängt, das sich die Schwestern darüber unterhalten haben, so in der Art:"Das Kind geht wohl bald zum Teufel!" oder ähnliches. Gleichzeitig zusammen mit dem Brutkasten entstand das vielleicht dieses Angstgefühl.Dieses Angstgefühl saß dann in dir und suchte sich eine Manifestation, ein greifbares Bild und eventuell war das dann das "Teufelsbild".
Ich möchte darauf Hinweisen das dies nur Vermutungen sind und vielleicht garkeinen Bestand haben!!!
Wenn es dich wirklich so sehr interessiert oder ängstig wäre wohl Fachkundiger Rat besser.

Mögen die Mächte uns alle leiten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: