logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was verbindest du mit dem Teufel??
Ce`Nedra schrieb am 7. April 2002 um 17:31 Uhr (358x gelesen):

> Hallo,
> Was für ein Bild hast du vom Teufel und seinen Heerscharen??
> Das wäre gut zu wissen.Dann müsste man sehen wie dieses Bild zustande gekommen ist, zB. als kleines Kind ein Vorfall mit der Bezeichnung "Teufel", eine Grossmutter die ständig "Horrorgeschichten" erzählte,Vorfälle wärend der Schwangerschaft mit "Teufel" so das ein Vorgeburtliches Traumata entstand.Bitte nimm die Bezeichnung "Teufel" nicht als das was er zu sein scheind bzw.Wie ihn "Mutter Kirche" und die Satanisten darstellen.
> Orientiere dich lieber an dem Bild des "Gehörnten" des Altenweges.
> Aber versuche herraus zu finden ob es in früchster Kindheit oder während der Schwangerschaft irgendwelche Vorfällt in Bezug auf "Teufel" gab.ev Frauenarzt oder Geburtshelfer den deine Mutter nicht mochte, mit einem Namen in diese Richtung.

> Mögen die Mächte uns alle...

Also so viel ich weiß bin ich ein 7 Mon.Kind lag nach meiner Geburt lange im Brutkasten.In der Zeit war ich sehr krank und die Ärzte gaben meine Eltern fast keine Chance mehr das ich überlebe.
Ein Bild vom Teufel hatte ich nie so richtig .Es war nur eine eckeliges und bedrohliches Gefühl was mich immer zurück drängte und meine Stimme mich warnte.Erst später wo ich größer war bekam er eine Gestallt und das sah so aus wie die Kirche ihn beschreibt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: