logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Eine Art Verfolgungswahn???
Vera schrieb am 7. April 2002 um 19:51 Uhr (372x gelesen):

> Es geht mir irgendwie meistens so, als würde direkt jemand hinter mir sein und mich beobachten. Manchmal ist es aber auch so, als würde ich von allen Seiten beobachtet werden. Selten ist es so, dass ich mich nicht beobachtet fühle. Woran liegt das? Leide ich unter Verfolgungswahn, oder ist da was, was sich nicht so leicht erkären lässt? Ich verzweifle schon fast und hoffe, das das nur Einbildung ist und das mir jetzt gerade nicht zugeguckt wird.

Hallo Phönix,

warscheinlich hast Du ein Loch in Deiner Aura, so daß zuviel Eindrücke an dich herankommen, die Du bei intakter Aura gar nicht wahrnehmen würdest. Das solltest Du in Ordnung bringen, denn Angst zieht Unglück an, und ständig beobachtet zu sein kann manchen schon ziemlich Angst einjagen.

Alles Liebe,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: