logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Eine Art Verfolgungswahn???
Thomas schrieb am 7. April 2002 um 20:33 Uhr (503x gelesen):

> Es geht mir irgendwie meistens so, als würde direkt jemand hinter mir sein und mich beobachten. Manchmal ist es aber auch so, als würde ich von allen Seiten beobachtet werden. Selten ist es so, dass ich mich nicht beobachtet fühle. Woran liegt das? Leide ich unter Verfolgungswahn, oder ist da was, was sich nicht so leicht erkären lässt? Ich verzweifle schon fast und hoffe, das das nur Einbildung ist und das mir jetzt gerade nicht zugeguckt wird.

Beschäftigst Du Dich mit Magie? (wahrscheinlich oder?) auf all Fälle leuchtet jemand der sich damit beschäftigt wie ein Leuchtfeuer über den Zaun. Davon könnten sich einige Wesenheiten angezogen fühlen. Achte darauf immer einen Schutzkreis zu ziehen, selbst wenn Du nur meditierst. Das kleine Pentagramritual wäre sicher auch hilfreich. wenn Du nicht weiter kommst melde Dich nochmal

Gruß Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: