logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Eine Art Verfolgungswahn???
Anath schrieb am 7. April 2002 um 20:12 Uhr (354x gelesen):

Hallo,
ich kann die Ansicht mit dem Schutzengel oder -geist leider nicht teilen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Wesen sich nicht unangenehm bemerkbar machen.
Was jedoch sein kann, ist, dass ein Geistwesen in deiner Nähe ist, das sich von Dir - aus welchen Gründen auch immer - angezogen fühlt, d.h., mit dir in Resonanz steht - was nicht unbedingt etwas schlimmes beeuten muß.
Im Ressort stehen einige Möglichkeiten, wie man sich schützen kann, schau sie dir an und wende sie an. Dann - aber NUR dann, kannst du versuchen, mit diesem Wesen in geistigen Kontakt zu treten, um herauszufinden, was es will und was es dir eventuell zu sagen hat.
Solltest du damit Probleme haben, kannst du mir natürlich gerne eine mail schicken.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: