logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann mir jemand helfen?
Drache schrieb am 7. April 2002 um 20:34 Uhr (432x gelesen):

Hallo ihr,

mein Problem ist folgendes,
ich habe überhaupt kein Interesse an Sex mehr, so daß ich manchmal, wenn sich eine gute Gelegenheit dazu findet, an mir zweifle. Ich bin ja erst 25, glaube aber mich zuviel mit spirituellen Dingen auseinanderzusetzen, wie kann ich denn ein ritual machen, soetwas wieder zu entfachen? Also kein Liebeszauber bitte. Und keine Spanische Fliege.

danke im Vorraus für ernste Ideen von Übungen.
Drache

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: