logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann mir jemand helfen?
Anath schrieb am 7. April 2002 um 20:45 Uhr (395x gelesen):

Hallo, Drache,
du sagst nicht, seit wann du kein Interesse mehr daran hast. Abgesehen davon macht es einen Unterschied, ob es dir wirklich fehlt, dass da im Moment nichts ist - dann könnte es ein Problem sein, oder ob es dir eigentlich nicht viel ausmacht, dann ist es gar keins. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, welche der beiden Möglichkeiten es sein könnte.
Ich persönlich finde es durchaus nicht schlimm, eine Zeitlang keine Lust auf Sex zu haben. Könnte es sein, dass Du Dich durch andere, die das "schlimm" finden, verunsichert fühlst? Oder macht es Dir selbst Kopfschmerzen?
Vielleicht hast du aber auch nur momentan ein bißchen Stress und deshalb läuft nichts - auch das ist völig in Ordnung. UNd - mag sein, dass du (siehe mein posting unten zu Sexualität) im Moment auch niemand in deineer Gegenwart hast, mit dem du dich in dieser Weise austauschen möchtest.
Überleg es dir.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: