logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: an euch
Nevyn schrieb am 8. April 2002 um 8:56 Uhr (380x gelesen):

> Danke für die Antworten,
> es wird wohl so sein, daß ich flüchte, auch was ich in dem Beitrag von Anath unter Sexualmagie gelesen habe, wird der Austausch wohl mein Problem sein, den richtigen Partner zu finden. Aber ich habe ja noch Zeit.

> Drache

Ja den rechten, passenden Partner zu finden dauert desöfteren seine Zeit und hetzen musst Du mit 25 J. sicher auch nicht :-)

Was das Flüchten angeht, versuch Dich mal in einer Deiner Meditationen auf die dahinterliegenden Ursachen,mit dem begleitenden Wunsche nach Heilung, einzustimmen.
Eine parallel dabei ausgeführte Unterbauchatmung könnte auch sehr hilfreich sein, u.a. da hierdurch Deine unteren Zentren stärker vitalisiert werden.
Falls Du eine abwehrende Haltung verspürst, vergegenwärtige Dir bitte, daß Du bei zunehmend stärkerer Verwurzlung ( untere Chakren) auch eine deutliche Erhöhung Deiner spirituellen Befähigung möglich wird.

Grüsse
Nevyn

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: