logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schon wieder Gabi, gib es doch endlich auf
Blaze schrieb am 8. April 2002 um 6:36 Uhr (441x gelesen):

Liebe Gabi,
hast du noch immer nicht kapiert, dass wir deine Bekehrungsversuche zum kotzen finden? Außerdem hat sogar die Kirche erkannt, dass man Besessenheit nicht mit einem Vater unser los wird, der Vatikan hat für solche Fälle wenigstens gut ausgebildete Exorzisten, aber was hat deine Freikirche? Ein paar christliche Spinner, die noch nie mit der brutalen Realität einer Besessenheit konfrontiert wurden. Ich denke du solltest dich aus solchen Diskussionen heraus halten, damit kannst du selbst nach deinem Glauben nur eines erreichen, Verdammnis! Nächstenliebe heißt nicht, jedem Jesus aufzudrängen. Außerdem, was glaubst du eigentlich, unterscheidet dein Gebet zu Gott oder Jesus von Magie? Eigentlich arbeiten wir beide mit den selben Kräften, du bittest Gott oder Jesus und ich bitte die Göttin, aber wer sagt dir, dass Gott ein Mann ist, ebenso wenig glaube ich in meinem tiefsten Inneren, dass die Göttin weiblich ist, es ist ein Aspekt der Gottheit, die auch du anbetest. Was uns unterscheidet ist, ich weiß wovon ich rede und ich glaube keine 2000 Jahre alten Ammenmärchen.
Sorry, ich wollte nicht unhöflich klingen, eigentlich wünsche ich mir für dich genau das was du mir wünschst, nämlich, dass du die Erleuchtung findest.
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: