logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Besessenheit
tralala schrieb am 8. April 2002 um 8:33 Uhr (400x gelesen):

> wie schaffst du es, gott und christus aus dem übernatürlichen rauszuhalten?? wie schaffst du es, die durch den heiligen geist empfangenen botschaften als nicht übernatürlich zu betrachten??
--Man muss nur ignorant genug sein, dann geht das ohne Probleme
> .....und die armen menschen vor dem jahr 0 sind für ewig verloren..........ach, du liebe zeit.......
--Wieso, die glaubten doch an Gott,an einen Gott der völlig anders war als der Gott des Christus (sind es etwa 2 verschiedene??)
> > Bete zu Jesus, bitte ihn um Befreiung durch sein Blut, um Schutz vor dämonischen Mächten und er wird dir helfen, ganz sicher.
--Bin ich etwa Vampier?? das ich Blut trinke.(Nichts gegen Vampiere)
> > gehst du mit der anderen Seite so wird das Leben besetzt und eingeengt und eingesperrt
--Gehst du nur auf einer Seite wird dein Leben auch nur das halbe Leben sein.
> > Ich bete für dich nach meinem Erlöser, der mich auch aus so einem finsteren Tal herausgeholt hat.
--Ich bete für dich zu meinem Erlöser, das er dich aus so diesem finsteren Tal herausgeholt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: