logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

PROBLEM!!!
Osindra schrieb am 8. April 2002 um 19:10 Uhr (502x gelesen):

Hallo!
Ich weis, dass gehört nicht hier her, aber ich habe ein riesiges problem, dass sich vielleicht auch ein bisschen kindisch anhört, aber woher kann ich wissen, ob es jemand ernst mit mir meint?
ich habe eine Person wahnsinnig gerne, und die Beziehung ist wegen mir schon einmal in die Brüche gegangen.
Ich habe einfach Angst, versteht ihr?
und deswegen kann ich auch nicht mehr, so komisch dass jetzt auch klingt, lange warten. Denn ich mache mich sonst selbst kaputt und total fertig!
Ich brauche eure hilfe!!!

*tränchen* eure Osindra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: