logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur du entscheidest Osindra
tralalal schrieb am 8. April 2002 um 22:51 Uhr (430x gelesen):

> Jeder Mann, der eine bestimmte Frau begehrt und in seinen Augen "besitzen" will, setzt alle Möglichkeiten die er zur Verfügung hat zum Jagen ein.
--Hörnchen da muss ICH dir wiedersprechen.
ICH würde dies nicht tun, da ich nichts besitzen will und manchmal schon das Grausen kriege bei bezeichnungen wie "meine Frau/mein Mann/meine Kinder/mein Gott/meine Güte"
alles meins,meins.Wie ich schon lange sage"Ich will nichts".
Das gibt Probleme mit "normalen" Menschen kann ich dir sagen!!(Ich weis das sich das ziemlich Bescheuert anhört,aber...ERNST)
> Vertrauen, Liebe und Respekt sind Geschwister. Fehlt eines dieser Elemente in einer Beziehung ist sie kaum noch zu retten.
--Da stimme ich voll zu!!!
> Überlege genau, was Du möchtest, DU Osindra
--Genau, ich würde auch sagen was zählt ist, was du willst und was du bereit bist dafür zu tun bzw. zu lassen oder zu tollerieren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: