logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: VERTRAUN
Anath schrieb am 8. April 2002 um 21:24 Uhr (389x gelesen):

> ach blaze!
> was meinst du denn, wie oft ich ihm das schon gesagt habe! wie könnte ich sein vertraun denn wiedererwecken? hast du ne idee?
> danke Osindra

Hallo, Osindra,
erst mal möchte ich mich Sephrenia anschließen - so als "alte Ehefrau.." *g*. Aber sie hat recht, das ist nicht immer Honigschlecken, man muß sich zusammenraufen - und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Der Vorteil dabei ist, man kennt mit der Zeit gegenseitig seine "Macken" (der Nachteil ist, dass sie einem zeitweise zum Hals raushängen).

Vertrauen wiedergewinnen, wenn es einmal verloren wurde, geht nicht durch reden. Das Reden ist wichtig für einen Neubeginn, aber Vertrauen kommt durch vertrauenswürdiges handeln - sollte er bereit sein, es nochmal zu versuchen, wird sich das dann auch mit der Zeit wieder einstellen - so du entsprechend handelst *g*
Ganz liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: