logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich halte...
Hörnchen* schrieb am 8. April 2002 um 22:41 Uhr (394x gelesen):

Hi Osindra,
Männer, die nicht wissen was sie wollen, wollen nicht.
Jeder Mann, der eine bestimmte Frau begehrt und in seinen Augen "besitzen" will, setzt alle Möglichkeiten die er zur Verfügung hat zum Jagen ein.
Vertrauen, Liebe und Respekt sind Geschwister. Fehlt eines dieser Elemente in einer Beziehung ist sie kaum noch zu retten.
Überlege genau, was Du möchtest, DU Osindra. Denke darüber nach, wie Du leben möchtest, was Deine Ziele und Ideale sind. Was ist Dir wichtig im Leben? Lasse Dir von niemandem reinreden und tu das, was Du für richtig hälst (..und schade keinem, aber auch nicht Dir selbst!).
Klingt etwas wirr, ich möchte Dir auch keinen direkten Rat geben, weil Du selbst es immer sein wirst die entscheidet und mit dieser Entscheidung letztendlich zurecht kommen musst.
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: