logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Thema : Meditation und Hexentum
Anath schrieb am 10. April 2002 um 0:39 Uhr (369x gelesen):

Hallo, du da drinnen,
Hallo, kleiner Kobold,
ich habe nicht im geringsten etwas dagegen, Meditation als Thema im Forum zu besprechen.
Genau wie du halte ich es für eine Grundübung. Wer´s beherrscht, kann damit ziemlich viel erreichen und erfahren, über sich selbst, seine Schattenseiten usw., über "Gott und die Welt" - ob man das Urprinzip nun Gott oder Göttin nennt, ist doch egal (ist eh beides - aber drück das mal vernünftig aus...).
Und außerdem bin ich der Überzeugung, dass man ohne solche Meditationserfahrung auch im "Wirken" nicht besonders weit kommt.
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: