logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Thema : Meditation und Hexentum
Rhiannon schrieb am 10. April 2002 um 12:27 Uhr (371x gelesen):

Ja, super Idee! Da habe ich nämlich so meine Probleme. Ich bin mal gespannt, inwiefern man darüber schriftlich disskutieren kann. Also woran erkenne ich, das ich in einer Meditation bin, und nicht "nur" entspannt?
Freue mich auf aufschlußreiche Antworten.
Rhiannon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: