logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Voodoo
Anath schrieb am 12. April 2002 um 20:03 Uhr (379x gelesen):

Hallo, Osindra,
Voodoo als Religion - da kenne ich mich zu wenig aus, um dir darüber etwas sagen zu können, ich weiß halt, dass es ursprünglich aus Afrika kommt und sich z.T. mit christlichen Elementen vermischt hat und immer mit Magie einhergeht. Über Suchmaschinen findest du sicher eine Menge darüber.
Voodoo als magische Tradition ist für mich so gut oder so schlecht, wie alle magischen Traditionen (also neutral) - es kommt auf die Intention des Ausführenden an.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: