logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @kleiner Kobold
KleinerKobold schrieb am 15. April 2002 um 15:48 Uhr (352x gelesen):

Hi Birma,

kann gut sein das ich das Posting gelöscht habe, vor allem wenn es von dieser "Suche-Laden-in-meiner-Stadt-aber-ich-bin-zu-faul-zum-suchen"-Art war.

Warum ich es gelöscht habe?
Ich habe es für unwichtig gehalten. Genauso halte ich das Posting von Sephrenia "Hat jemand..." für absolut unwichtig, nicht wegen Blaze, ihm hier alles gute und ich möchte auch wissen wie es ihm geht, aber ich denke, er wird sich melden, wenn ihm danach ist.

Solche Postings sind zwar für die Gemeinschaft (für kurze Zeit) von interesse, aber nicht 'inhaltlich' wichtig.
Vorallem sind sie bei späterem durchsehen extrem nervig.
Texte wie "Hallo Birma, ich habe schon lange nix mehr von dir gehört, mail mir doch mal bitte, es ist gaaanz wichtig" etc. kann man sehr gut selbst mailen. Dazu braucht man kein Forum und ich sehe das auch nicht als Sinn dieses Forums.

Ich lasse die Beiträge nur wegen der positiven Resonanz der Leute stehen, aber sobald sie älter sind (so ab 2 Tage) und ich dazu komme hier rein zu schauen, lösche ich sie.

MfG

ein
kleiner
Kobold

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: