logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Die Geschichte wiederholt sich...
KleinerKobold schrieb am 16. April 2002 um 15:47 Uhr (459x gelesen):

Jajaja,

Das hatten wir vor einiger Zeit schonmal mit Maja diskutiert und ich wusste von dem Tag, wo ich mich mit Maja kurz geschlossen habe, das es mir auch einmal so geht.

Wenn ihr also so unzufrieden seid, dann lösche garnichts mehr und gebe nur noch meine Meinung dazu. Und um ehrlich zu sein, es geht mir sowieso ziemlich dreckig, da kann ich was mehr Zeit für mich sehr gut gebrauchen.

Und zum Thema Hexe, zum 10ten mal ich bin keine! Und mich interessiert der Glaube auch recht wenig.

Also wie gesagt, ich habe da eine dicke Haut und recht machen kann man es allen sowieso nie ...

In diesem Sinne
ein
kleiner
Kobold

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: