logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @kleiner Kobold
birma schrieb am 15. April 2002 um 19:22 Uhr (392x gelesen):

Hi kleiner Kobold,

also da gibt es wirklich wichtigere Postings die gelöscht werden könnten. Tut mir leid, ich bin damit nicht zufrieden. Außerdem denke ich, daß der eine oder andere nicht am Wochenende hier sein kann. Daher ein Posting so schnell zu löschen, halte ich nicht für richtig. Kleiner Kobold, vor einigen Monaten hätten wir dringend hier jemanden gebraucht. Da waren weder Maja noch Du erreichbar. Außerdem finde ich es - na sagen wir mal anmaßend - daß Du die Entscheidung zur Löschung triffst und entscheidest was wichtig ist und was nicht. Zumal gleichzeitig hier nationalsozialistische Postings überlesen werden. Außerdem das von mir beschriebene Posting löscht Du, das andere in dem auch Du dich zu Wort meldest, bleibt stehen.

Genauso anmaßend finde ich Dein Verhalten zum Posting von Blaze. Es tut mir leid, so nicht Kleiner Kobold. Dieses Recht gestehe ich Dir nicht zu. Ich finde es schon sehr eigentümlich als Hexe so ein Verhalten an den Tag zu legen.

Zur Zeit bemühen wir uns das ganze Hexenforum mit dem angrenzenden Hexen-Ressort neu zu gestalten und wir würden usn über die Mitarbeit und das Interesse von jedem einzelnen Poster hier freuen. Du warst und bist gerne dazu eingeladen. Jedoch gefällt mir Dein Tonfall jetzt und hier überhaupt nicht. Keiner von uns sollte so anmaßend sein.
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: