logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Die Geschichte wiederholt sich...
Anath schrieb am 16. April 2002 um 23:10 Uhr (396x gelesen):

> Jajaja,

> Das hatten wir vor einiger Zeit schonmal mit Maja diskutiert und ich wusste von dem Tag, wo ich mich mit Maja kurz geschlossen habe, das es mir auch einmal so geht.

> Wenn ihr also so unzufrieden seid, dann lösche garnichts mehr und gebe nur noch meine Meinung dazu. Und um ehrlich zu sein, es geht mir sowieso ziemlich dreckig, da kann ich was mehr Zeit für mich sehr gut gebrauchen.

> Und zum Thema Hexe, zum 10ten mal ich bin keine! Und mich interessiert der Glaube auch recht wenig.

> Also wie gesagt, ich habe da eine dicke Haut und recht machen kann man es allen sowieso nie ...

> In diesem Sinne
> ein
> kleiner
> Kobold

Schön, dass du eine dicke Haut hast. Du hast unsere sehr moderaten, freundlich bittenden postings der letzten Zeit, was Löschen angeht, gelesen, aber nicht umgesetzt. Jetzt hat dir Birma sozusagen einen "Schuß vor den Bug" gegeben. Ob du nun Hexe bist oder nicht - soviel wirst du von den kosmischen Gesetzen schon wissen, dass, wenn eine Lektion nicht beim erstenmal begriffen wird, sie härter wiederkommt.
Hier will keiner Zensur - dieses Forum regelt sich seit Monaten von selbst.
Du hast mir persönlich versichert, dass du nicht zensieren wirst (siehe weiter unten) - so richte dich danach.
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: