logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach weisst du ...
KleinerKobold schrieb am 17. April 2002 um 16:41 Uhr (477x gelesen):

...
das wird sowieso das letzte Posting von mir zu diesem Thema sein und deshalb wird es auch moderat bleiben.

Ich zensiere nicht.
Wenn ich das würde, dann wären die vorhergehenden Postings schon alle weg, also ...

Karma und Kosmos ... ja ja ja ... das ich hier Dinge lösche, die nach meinem Verständnis nichts mit diesem Forum zu tun haben kommt auf mich zurück ... ohweh ...
Drück lieber nochmal die Schulbank, Kleine.

Und wenn ich das als Drohung auffassen würde, statt als (unwichtiger) Hinweis, dann hätte ich jetzt gaanz viel Angst.

Wie gesagt, es ist mir egal, man kann es nicht jedem recht machen.
Und von wegen von selbst moderieren ... ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern, DA wurde von den Poster moderiert ... das hier ist Kindergarten.

Aber wie ihr wollt, ich lösche jetzt nichts mehr ... selbst schuld (Schade Maja, mir ist das RECHT entzogen worden die Spreu vom Weizen zu trennen ... *fg*)

ein
Kobold

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: