logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zum unteren Beitrag Drogen.
@ Anna B. schrieb am 17. April 2002 um 18:21 Uhr (466x gelesen):

Meinst du nicht das du dich ein wenig selbst betubst mit deinen LSD Trips? Drogen sind sehr wohl mit Vorsicht zu genießen auch wenn man nur wenig nimmt vom gesundheitlichen erst mal ganz abgesehen sollte man sich solche chemischen Dinger nicht unbedingt reinprügeln. Und Menschen die labil sind werden auch von einem (bischen) schon abhängig weil irgendwann reicht "ein bischen" nicht mehr aus, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Und mit Magie verbinde ich Drogen sowieso nicht, weil du es ja dann nicht selber geschafft und das meine ich damit das du dich ja selber hintergehst.
Ich denke mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein das LSD ja nicht so schlimm ist.

Licht und Liebe Liessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: