logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Terios hat recht
Sephrenia schrieb am 22. April 2002 um 11:33 Uhr (357x gelesen):

> Sag mal, Teufelchen, was soll denn der blödsinn.
> Hörnchen postet hier schon wirklich seit langer Zeit (kann ich bezeugen) und hat noch nie damit rumgeprahlt oder versucht, sich dadurch zu profilieren.
> Und wenn halt mal die Diskussion um den IQ geht : meine Güte, dann kann sie ja auch mal sagen, daß sie einen IQ von 137 hat, das ist doch nicht, um sich irgendwie toll darzustellen, sondern einfach, weil die Diskussion darum ging.

> Soll man sich jetzt bei jeder Diskussion alle Kommentare verkneifen, nur weil Du meinst, daß sich die Leute dadurch nur profilieren wollen ?
> Übrigens : bedenke mal, was die Spiegelgesetze besagen *grinzzz*

> Teríos

Hallo Terios!
Ich gebe Dir vollkommen recht!

Und wie geht man mit Leuten um die man nicht mag?

Ganz einfach gar nicht beachten!

Wenn er sich etwas "angepasst" hat, damit meine ich die art und weise wie er hier postet,dann kann man sich das ja noch mal überlegen.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: