logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Und du? ;-)
Anath schrieb am 23. April 2002 um 20:14 Uhr (361x gelesen):

Hallo, Teufelchen,
dein posting klingt so traurig - warum?
Du wolltest Gleichgesinnte finden, sagst du - und weißt nur die Möglichkeit, diese Gleichgesinnten durch Provokationen herauszufiltern?
Ich fand einige deiner Beiträge, so z.B. deine persönliche Einstellung zu Magie, sehr informativ und schön. Deine anderen postings haben mich halt dazu gebracht, mal wieder über das Thema Provokationen und die Reaktionen darauf nachzudenken, waren insofern auch nicht umsonst.
Warum aber versuchst du es nicht einfach mit "ganz normalen" postings, die deine Meinung zum Thema offen darlegen? Du wirst dann immer noch genügend Widerstand erfahren, aber vielleicht eher den einen oder anderen "Gleichgesinnten" herausfiltern können.
Eine Frage noch zum Schluß: warum müssen es denn immer Gleichgesinnte sein - ich persönlich finde das ziemlich langweilig - ist für mich ungefähr das Gleiche, wie mir ein Buch/einen Film/ein Musikstück immer und immer wieder "reinzuziehen" - ich hab mehr Freude dran, auch mal über meinen Tellerrand hinauszuschauen.
Warum bleibst du nicht, wenn du das willst - wie Hörnchen* sagte: grad dran gewöhnt - und schon wieder verschwunden.
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: